Videoproduktion

Letzter Drehtag - Drehschluss

Image
Der letzte Drehtag - dafür aber noch mal volle Technikausstattung!

Der Rohschnitt des Films ist komplett, die ersten Texte untermalen die Bilder und es ergibt sich nach einiges Wochen Arbeit ein echt rundes Bild. Wenn da nicht knapp 10 Sekunden am Ende des Films wäre, die aktuell noch schwarz und mit einem Platzhaltertext versehen den Gesamteindruck trüben. Das soll sich heute ändern, denn die Bild- und Tonaufnahmen der Chefin stehen an.

Ein paar begrüßende und zugleich abschließende Worte, welche unsere kleine Geschichte abrunden und die Vorfreude auf ein hoffentlich wieder „normales“ Schuljahr 2021/22 schon zum Ausdruck bringen.

Also haben wir noch einmal den Technikbestand von x@motion mobilisiert und das Sekretariat der Schule mächtig auf den Kopf gestellt.

Mehr als 2 Stunde Aufbau und Vorbereitung, 2 Stunden Aufnahmen und am Ende noch mal zwei Stunden Abbau… Alles für ca. fünf Sekunden Bild und Ton und weitere 5 Sekunden Ton am Ende unseres kleinen Films zum virtuellen Tag der offenen Tür 2021.

Jede Menge Spaß hatten wir in jedem Fall!

x@motionMediendesign & Beratung

A Lindenstraße 33, 99894 Friedrichroda E info@xatmotion.deT 03623/3199065
Schnellzugriff
Copyright © 2021 x@motion

Design & Development by x@motion - Mediendesign & Beratung

Search